Dienstag, 9. Juni 2015

Pocketletter und Stickersucht ;)

Hallo meine Lieben...
In den letzten Tagen ja fast Wochen bin ich hauptsächlich mit Papierigem beschäftigt... das liegt an dem neuen Run der sich Pocket-Letter nennt...
9 kleine Kärtchen in ATC grösse (6.5 x 9.0cm) sind bestempelt, beklebt, bemalt und bebastelt worden... und so kanns dann sein das ich bis nach Mitternacht am Basteltisch sitze und mit Michy dabei skype... ;)

Die Liebe zu Stickern ist auch wieder neu aufgekommen... hihi... jaja... das Kind in mir bricht mal wieder durch...

Dieser PL ist gestern entstanden und reist heute zu der neuen Besitzerin...

So... und nun Waschmaschine anschmeissen... Tiere versorgen... und dann wird wieder gebastelt... hihi...

♡lich eure Niki

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, meine liebe Niki,
    ach wie schön sind die Bären-Kärtchen :O)))))
    Da wird sich die neue Besitzerin sicher sehr freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Hattest Du meine Mail bekommen wegen dem Bettchen? es ist unterwegs und ich hoffe, daß es - trotz gestern begonnenem Poststreik! - püntkich ankommt, wenn Du bei Deiner Freundin bist !

    AntwortenLöschen