Montag, 15. Juni 2015

Leider verging die Zeit wieder mal viel zu schnell :(

Aber es ist doch auch wieder schön zu hause zu sein... :)

Also... von Anfang an:
Am Freitag flog ich von Zürich nach Düsseldorf
Absolut tolles Wetter machte mir den Flug ein biiiiisschen angenehmer...

Auch von oben total toll :) hihi


Ich vertrieb mir die Zeit mit Totoro schauen :)


In Düsseldorf gelandet staunte ich nicht schlecht als wir gar nicht ans Gate gefahren sind... sondern mitten auf dem Flugfeld anhielten... Ich fragte mich schon wie es denn nun weitergeht... hihi...


Da kam auch schon der Flughafenbus um die Ecke... der fuhr uns dann zum Gate... 


Beim Ausgang wurde ich dann abgeholt :) Vielen Dank Süsse... hihi... ich hätte den Weg ohne dich nicht mal aus dem Flughafen gefunden... laaaaach...

Wir fuhren dann mit dem Sky Train (eine Schwebebahn) zum Flughafenbahnhof...


Da mussten wir umsteigen und fuhren dann mit einem weiteren Zug nach Oberhausen... :) dann noch ein bisschen laufen und wir waren am Ziel... :)


Nach kurzer Stärkung und Gepäck ablegen fuhren wir zu Action und haben Powershopping gemacht hihi... Sie mussten wegen uns extra eine 2te Kasse aufmachen... laaaach...


das ist nur ca die Hälfte :)


Denn ich habe für die Mädels im verrückten Hühnerstall mitgeshoppt...
Meiner Shoppingbegleitung hat es sichtlich spass gemacht so zu shoppen und war mir eine riiiiiiesen Hilfe... denn so manches Teilchen hätte ich vergessen oder aber einfach übersehen hihi...





Geschenke auspacken macht Spass :)

Liebste Claudia und ihr Holzwurm... Hier nochmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön...


Am Samstag fuhren wir in einen total süssen Stoffladen :) und danach ins Centro das genau neben der Arena Oberhausen ist... hihi... Miki Krause spielte da und dementsprechend waren schon am Vormittag so jolendes besoffenes Volk unterwegs... schrecklich...



Vom Centro war ich einfach nur fasziniert... nach einer kleinen Stärkung bei Starbucks :) ging der Rundgang los...





Im Nici-Shop fand ich dann noch 2 Geschenke für Mann und Tochterkind :)


Diesen süssen Ayumi habe ich für Natascha gekauft nach dem ich ihre Reaktion auf meinen Süssen gesehen habe den ich bekommen habe :)


Und diese Tasse habe ich meinem Göttergatten gekauft :) hihi


Bei Build a Bear haben wir auch noch vorbeigeschaut... leider war mein Shoppinggeld schon ausgegeben... sonst hätte ich mir da gleich so einen süssen Schnuffel machen lassen... soooo eine süsse Idee...

------->KLICK HIER<--------

Nach dem leckeren grillieren am Nachmittag nutzten wir das tolle Wetter um ein paar gemeinsame Bilder von Yuki und Ella zu machen... :)










Hihi... Guckt mal meine lieben Hühnchen... hab sogar die passende Serviette bekommen da ich soooooo viel von euch geredet habe :)
*lautlach*


Am Sonntag fuhren wir dann in den Kaisergarten am Rhein :)



Begrüsst wurden wir von Rentieren hihi...



Der Pfau geniesst den Ausblick :)





So knuffig :)


Und das absolute Highlite war natürlich der Wolf... Er hat sich gaaaaaaaanz toll in Szene gesetzt ;) Ich hatte echt Gänsehaut vor lauter Begeisterung 



Es fehlte nur noch das er anfing zu heulen :)


Da uns unsere Mädels begleiteten machten wir am See noch ein paar tolle Bilder... Da zeigt Yuki der Ella das wir bald da oben fliegen werden...


Leise flüstert Yuki:
Wir sehen uns bestimmt bald wieder :)




Ja und dann war es so weit... wir mussten uns auf die reise zum Flughafen machen... *snief*

Und ich habe daran gedacht ein Foto von der Schwebebahn zu machen...



Hihi... ist das nun ein Ele-Raff oder ein Gi-Fant :)



Tschüüüüss Düsseldorf... Aber ich komme wieder mal :) hihi




Beim Start meldete der Pilot schon das wir in Zürich nicht soooo tolles Wetter haben... umso mehr genoss ich dann diesen tollen Anblick...


Denn schon bald sah es dann so aus... *iiiiiik*


Und in Zürich dann so :(


Yuki hat dieses tolle Kleidchenset bekommen geschenkt bekommen und möchte es natürlich nicht mehr ausziehen :):)





So meine Lieben... ich hoffe das ich euch nicht mit meinem Megapost gelangweilt habe ;)

ich geh nun ein bisschen PL-basteln und Wäsche waschen...

♥-lich eure


Kommentare:

  1. Ach Niki, da hattest du ja ein riiiiichtig tolles Wochenende :) Ich stelle mir grad vor, wie ihr 2 da bei Action an den Kassen steht... vollbepackt :D Sehr schön :D

    Die Fotos sind klasse, auch die von euren beiden Begleiterinnen, hihi :)

    Ganz liebe Grüße
    aus dem Hühnerstall xDD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Niki,
    ach, ist das ein schöner Reisepost :O)
    Tolle Bilder hast Du mitgerbacht, und ich hab mich auch gefreut, daß ein Bild von Ella in ihrem neuen Bettchen! Wir freuen uns sehr, daß es Deiner Freundin so gut gefallen hat :O)
    Und es freut mich, daß der Flug gar nicht schlimm war und Du eine tolle Zeit mit Deiner Freundin hattest :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen