Dienstag, 14. Juli 2015

Im Moment halten mich Papier und Farbe fest im Griff

Gestern habe ich mal was ganz neues ausprobiert...
Mixed Media und es macht echt Spass :)

Erstmal habe ich vorsichtig mit Struckturpaste und der tollen Schablone von Michy ausgetestet... hihi...



Und dann ein A4 Papier in zwei Hälften gestaltet... leider habe ich viel zu dünnen Papier verwendet... 




Im Moment habe ich gerade die Bauarbeiter im Haus... da wird gebohrt und gehämmert im Keller!!!

Also muss ich warten mit weiterbasteln :)

♥-liche Grüsse
eure


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Niki,
    das sieht ja toll aus mit der Strukturpaste! Tolle Arbeiten sind das, Du Liebe!
    Geht es Dir gut? Hab lang nichts mehr von Dir gehört! Wobei, Bauaarbeiter im Haus, da kann cih mir vorstellen, was Du um die Ohren hast ;O) Ich hoffe, sie sind bald fertig!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen