Mittwoch, 2. Februar 2011

☺ ☺ ☺ Juhuui schon 30 Leser ☺ ☺ ☺


... Und ich freue mich ganz speziell weill die 30 Leserin meine liebe Freundin Bea ist ...

6 Kommentare:

  1. ... das ist doch schön , liebe Niki .
    Da sieht man , das dein Blog sehr schön ist , mir gefällt dein Blog auch , sehr sogar , ich gucke sehr gern bei dir rein ;o) denn du machst wirklich wunderschöne Dinge .

    Gratuliere dir , zu deinem 30 . Leser ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben Dank Gabi,

    dir und Knöpfchen einen ganz lieben Gruss aus der Schweiz...

    AntwortenLöschen
  3. Supt, aber nun haste schon einen mehr wie 30 und somit einen mehr als ich, Klasse!!!!
    Liebe Grüsse, Beate aus dem Zürcher Oberland

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    das ist ja toll das ich auch Schweizer Leser habe...

    Ganz liebe Grüsse ins Zürcheroberland schickt Niki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,

    in Laufenmburg gibt es auch eine Paketabholstelle, aber ich weiß nicht wo. Wir holen unsere Sachen in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß in Bad Säckingen ab. Das ist ja immerhin auch näher als Weil am Rhein.
    Schau mal unter Pickpoint.de nach.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Niki, freue mich für dich. Jetzt sind es schon 32. Auf das es immer mehr werden.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen