Freitag, 8. Juli 2011

ein Ü... Und ich sag mal ganz lieb tschüss...

Dies ist eines von 2 Ü`s :-) die ich spätestens ende nächster Woche auf die Reise schicken möchte...


Nun sag ich ganz lieb tschüss bis Dienstag nächster Woche... Wir fahren morgen nach Bayern zu Göga`s Schwester... Juhui endlich sehe ich mein heissgeliebtes Schloss Neuschwanstein wieder mal in Natur...

Strick- und Häkelsachen sind gepackt... DVD Player für Töchterchen im Auto installiert... Nun noch Kleider packen und Fütterungsliste für unseren Zoo schreiben damit Nachbarin auch weiss wer was bekommt :-)))

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und freue mich riesig nächste Woche wieder von euch zu lesen...

♥ ♥ ♥ TSCHÜSS ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und sonniges Wetter.
    Bis nächste Woche dann ...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir auch gleich schöne Tage mit tolle Erlebnisse!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße das Schloß auch für mich mit,bin auch verliebt in das Schloß
    GGLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,
    ich wünsche dir ganz viel Spass und tolles Wetter in Bayern!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne erholsame Zeit wünsche ich euch und geniesst es :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Niki,
    irgendwie wird dein Blog bei mir nicht mehr angezeigt, aber ich habe dich trotzdem wiedergefunden. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Niki
    ich wünsche dir ein gute Reise und ganz tolle Tage in Bayern.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen