Freitag, 1. Juli 2011

Jacke Grösse 68/74 fertig

Leider habe ich kein so "grosses" Model... Aber ich werde die Kundin fragen ob ich von ihr ein Foto bekommen könnte...




Nun kann ich mal wieder was kleineres stricken... :-)

6 Kommentare:

  1. Uiii...liebe Niki,
    ein wunderschönes Jäckchen hast du da gestrickt,sieht traumhaft aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiii,super schön, ist dir sehr gut gelungen. Komliment
    KG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Diese schöne Strickjacke würde meiner jüngsten Enkelin auch gerade passen, sie wird nächste Woche 7 Monate und hat gerade jetzt diese Größe.
    Das Muster ist toll, hast du da eine Vorlage oder strickst du frei nach Idee?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki
    Einfach süss das Jäckchen! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hi Niki leider hat mein Kommentar bei Googl wieder nicht geklappt also dann so.Deine babyjacke ist einfach wunder schön das Muster mag ich sehr und zu deinem neuen getier wünshe ich dir viel Freude .Liebe grüße bei Kälte und Wind Karin

    AntwortenLöschen