Dienstag, 23. August 2011

Charly hilft beim Stricken...


... oder er hält mir die Stricknadeln warm wärend ich mit den Hunden draussen bin ...


Unserem Collie (12Jg) gehts heute wieder ein bisschen besser... er bekommt nun für 6 Tage Schmerzmittel und hoffentlich hilft ihm das... denn gestern dachte ich echt das wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen...




Kommentare:

  1. Ich wünsche deinem Hundi gute Besserung.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Owe! Was hat denn dein Hund? :-O

    Wünsche ihm eine gute Besserung!

    Hehe du hasst noch Glück mit deiner Katze, mein schwarzer hat mir immer mein Gestricksel geklaut und es dann kaputt gespielt ;-)

    Lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Dem Collie alles Gute. :(
    Da hast Du aber Glück mit Deiner Katze. Unsere würde die Wolle zerfleddern......
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Charly ist sooo süß, man muss schon Obacht geben, dass nichts abkaltet!
    Das wegen dem Collie tut mir leid, hoffe er schafft es. Ich wünsche für ihn auf
    jedenfall alles Gute.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,
    Braves Katerchen hihihi..
    Zum Glück geht es dem Collie wieder besser,aber wie geht,s dem Knie von Natascha?
    Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Niki,
    für Deinen Collie send ich allerliebste Genesungswünsche und ioch hoffe, daß es ihm bald besser geht und ihr zusammen noch eine schöne Zeit verbringen dürft!

    Dein Charly-Strickhelferlein ist ja auch allerliebst! :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen