Freitag, 19. August 2011

Eine kleine Vorschau... Und Felix als Trösthund :-)


Aus diesen beiden Knäuel stricke ich ein Tuch mit dem Muster lachende Tropfen...


Töchterchen hütet brav das Sofa und Felix tröstet sie... um 10.00 Uhr müssen wir los zum Arzt... mal sehen was gemacht werden muss... denn die Entzündung am Knie ist nicht wirklich besser geworden, trotz Antibiotika :-(((((







Kommentare:

  1. Hallo Niki, zuerst herzlich Willkommen auf meiner Seite.
    Mhm, das mit dem Knie klingt nicht wirklich gut...Ich hoffe ,es wird wieder....
    Dein Tuch wird ein Hammer !!!!! Und die Wolle ist ein Traum....Muß ich mich auf die Suche machen....Auch haben will, hi, hi...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht ja super aus, man sollte nicht meinen, dass sie so gleichmäsige Streifen hinterlässt.
    Gute Besserung für deine Tochter.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki
    Wow, das Tuch wird eine Wucht!
    Dem Töchterchen wünsche ich gute Besserung, zum Glück hat es so einen guten Beschützer!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch wird richtig schön!

    O je da wünsch ich deiner Tochter viel Glück und eine gute Besserung <3

    Knutschi und liebe Grüße

    Rose

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt ja nicht so tolle mit dem Knie.
    Meine Tochter ist diese Woche auch im Krankenhaus. Ich hoffe, ihr kommt drumherum.
    Gute Besserung für deine Tochter wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Niki,
    Oh je,das ist aber gar nicht gut..trotzdem noch Daumendrück..
    Das Tuch wird super klasse!
    Gute Besserung an die Natascha!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Niki,

    ach mensch das tut mir so leid für deine Tochter.Ich wünsche ihr weiterhin GUTE BESSERUNG.
    Dein Tuchanfang gefällt mir richtig gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, die Wolle sieht ja super schön aus, so herrlicher Farbverlauf!!
    Gute Besserung für das Töchterchen,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen