Donnerstag, 8. September 2011

Das muss ich euch unbedingt zeigen...

Gestern klingelte bei mir der Paketboote und brachte mir diese supertolle Wolle... Es ist ein Tausch... Ich stricke für U.T. 3 süsse Babyjäckchen für ihr Krümelchen was im Dezember geboren wird und sie schickte mir dafür diese selbstgefärbte Wolle...
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue...

Nun gehe ich Knäuel wickeln und beschriften... :-)

Kommentare:

  1. ..oh wie schön ! Wie ich sehe kommst Du grade aus dem Tauschfieber nicht mehr raus;-))

    Viel Freude mit diesen schönen Strängchen wünscht Dir Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    ein wundervoller Tausch,die Stränge sind alle wunderschön,viel Spass beim wickeln und verstricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Tausch, da hast du jetzt ordentlich zu tun.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Stänge hast du bekommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. bitte, bitte! ich freu mich jetzt schon riesig über die jäckchen!!!
    lg ursina

    AntwortenLöschen