Donnerstag, 8. September 2011

Man hat nicht alle Tage....

...das Fernsehen zu Besuch...
:-)

Morgen früh um 8.00 Uhr kommt ein Reporterteam von TELE M1 und möchte einen Bericht über die positive Platzierung von Felix machen... Da sie Felix schon im Tierheim gefilmt haben um dann ein Plätzchen für ihn zu suchen ...
Gerade habe ich fast eine halbe Stunde mit der Reporterin telefoniert und Infos gegeben...
Nun mal abwarten und hoffen das Felix morgen einen guten Tag hat :-)
Töchterchen hat extra Schulfrei bekommen um daran teilnehmen zu können...

"Willst du mit mir spielen?"

Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    das wird bestimmt ein aufregender Tag für alle,ich wünsche euch viel Spass dabei:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toi, toi, toi Felix für morgen, du schaffst das!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Das wird sicher eine Aufregung.
    Ich wüsch euch Fernsehstars eine ruhige Nacht!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird bestimmt ein aufregender Tag für Euch alle und ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ja wie es scheint hat Felix bei Euch ein ganz tolles zuhause gefunden. Und so etwas darf man schon mal im Fernsehen zeigen;-))

    Viel Spass und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher aufregend für Euch Alle, mal sehen ob ich diesen Beitrag auf Tele M1 sehen werde, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Das war sicher aufregend für Euch Alle und ein besonderes Ereignis. Hoffe ich kann diesen Beitrag auf Tele M1 sehen, liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  8. toll und ich wünsche dir ein tolles Filmerleben!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Toll, hoffetlich klappt alles.
    lg, colette

    AntwortenLöschen