Mittwoch, 25. Juli 2012

Juhui mein Silikon ist nun da...

und eine super Überaschung war auch noch dabei...

die liebe Tina hat für mich was bestellt da so das Porto günstiger ist für mich :-)

und eine leckere Überaschung für unser Kater Charly war auch noch mit dabei... da wird der 16 jährige Kater zum Jungspunt :-)









Guck Tina... ich mach dafür sogar Männchen :-)


Hmmmmm, ist das lecker...


So... und Felix darf auch noch ein kleines Stückchen



Von Tina`s Tochter Juli hab ich diese süsse Fimo-Cane bekommen... Ich liebe diese Pilzchen

Vielen, vielen Dank Juli... Schmatzer


1 Kommentar:

  1. Oh liebe Niki, es freut mich riesig das es angekommen ist und es dem Charly und Felix geschmeckt hat.

    Ganz liebe Grüße von Juli.

    Bis bald liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen