Montag, 18. Februar 2013

1 Monat und 1 Tag...

Edit: es sind 2 Monate und 1 Tag :-)


..... ups!!! so lange ist es her seit meinem letzten Post?!?!
 
naja, es ist auch einiges passiert... das eine positiv... das andere negativ... naja so wie das Leben halt spielt...
 
Aber untätig war ich trotzdem nicht... Viel habe ich gestrickt... und auch die einen oder anderen MaMa`s sind entstanden :-)
 
Hier nun die Bilder... Vorsicht Bilderflut!!!
 






















 
Und hier nun die MaMa`s
 





 
Soooooo, ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen bei den viiiiiiiiiiiiiiiiielen Bildern...
 
ich gelobe Besserung :-)
 
♥-lich eure Niki


Kommentare:

  1. soooooooooo schön .... juuuuupi wieder viele neue Sachen .... "die Mützen sind meeeeeeeeeega warm und bequem* nachträglich nochmal vielen Dank ... lg Mami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte gerngscheh... Kussi...

      Löschen
    2. ja ... zwei harte Monate wo du dich 1000% für mich/uns eigesetzt hast .... Dicks Kussi

      Löschen
  2. bist du sicher, dass es nur ein monat war? soooo viele tolle sachen sind entstanden, wahnsinn glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry... hab mich verrechnet :-) es waren 2 Monaten und 1 Tag :-)

      Löschen
  3. Uiii..die Mützen sind der Wahnsinn,da ist Eine schöner als die Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg von deinen fantastisch schönen Mützen ich könnte mich für keine entscheiden weil alle so toll sind.

    LG Irene

    AntwortenLöschen