Dienstag, 2. Juli 2013

Das nenne ich echten Kundenservice...

in meiner Euphorie habe ich gestern Mittag das falsche Strassprogramm gekauft... Hätte dazu noch das Corel Draw kaufen müssen und das liegt im Moment echt nicht drin...

Also hab ich mich an die e-Mail gewannt bei der ich mich melden sollte falls es irgendwelche Probleme geben sollte...

naja... nach ein Paar Mails hin und her war der Fehler schnell gefunden... Ich hatte total überlesen das ich das oben genannte Programm zusammen mit Windows haben muss... ok... mir wurde der Betrag gut geschrieben... der nette Herr O.G. bewies echt viel Geduld mit mir...

Aber zwischendurch hatten wir beide glaube ich das Gefühl das wirklich alles schiefging bei dem Kauf...

erst war ich komischerweise im Shop nirgends registriert... zum Glück habe ich aber die PayPalbestätigung gleich schicken können... dann war ich plötzlich wieder da... hihi... Technik...

So... und nun bekam ich gerade die Mail mit dem Schlüssel-Code... und juhuuuuuuuuu... es funzt...

Nun werde ich mal die Strassfunktion testen :)

Ach ja Herr O.G. die Blumen sind für Sie...



So... und nun noch Daten...

Der Shop ist HIER

und DAS ist das Update was man zur Sihlouette braucht um Strassvorlagen zu designen


So... ich gehe jetzt ein bisschen am PC spielen :) Es ist ja eh zu heiss draussen :)

tschüssi eure

1 Kommentar:

  1. Schön wenn man so nette Leute hat die einem helfen.
    Da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden.

    Liebs Grüässli

    AntwortenLöschen