Dienstag, 17. März 2015

Uih!!! langes Blogaus...

... aber ich gelobe Besserung ...

Ich war in der zwischenzeit nicht untätig... nein nein... aber im November hat mich eine Migräne mit Aura wortwörtlich flach gelegt... HIER könnt ihr nachlesen was das ist ...
Ich lag 3!!! tage auf der Intensivstation und hatte echt angst... die ganze rechte Seite gehorchte mir nicht mehr und das rechte Bein fühlt sich noch heute an wie ein eingeschlafener Fuss einfach ohne das kribbeln... :( am 6ten Tag durfte ich zum Glück wieder nach Hause... aber nur weil ich der Physiotherapeutin beweisen konnte das ich die Treppen mit Krücke laufen kann... :)

Meine mobilität war echt am A... Sorry aber ist so... 24 Stunden zu Hause... Anfangs nur mit Krücken laufen... dann konnte ich auch nicht mehr mit den Hunden spazieren gehen... musste unser Garten daran glauben... aber ich habe fleissig geübt und konnte schon nach kurzer Zeit wenigstens mit der kleinen wieder alleine laufen gehen... zwar immer noch mit Stock aber immerhin laufen...

Handarbeiten ging die erste Zeit fast gar nicht also hab ich mich auf der Couch verkrochen und den lieben langen Tag nur TV geschaut oder blödsinnig im Internet gesurft :( Habe mich echt total assozial gefühlt... Mein Mann musste in der Zeit fast alles alleine machen...
♥ ♥ An dieser Stelle ein herzliches DANKE an meinen Schatz ♥ ♥

Naja... genug gejammert... jetzt sind fast 4 Monate vergangen und ausser dem Bein funktioniert wieder fast alles... :) Mein Gedächtnis spinnt manchmal noch... aber das kommt ja eh im Alter :) hihi

In dieser Zeit bin ich von einer Lieben Fimokünstlerin gefragt worden ob ich auch für Pullippuppen was stricken könnte... :) hihi... Ich schnell Herr Google gefragt was das ist und war auf den ersten Blick gleich in diese süssen Püppchen verliebt...

So hatte ich die Motivation endlich wieder richtig zu handarbeiten...
Und das ist sind die Ergebnisse... :)

Januar 2015

Februar 2015

Mittlerweile läufts ganz gut und ich habe meinen Shop total auf Pullip und Co umgestellt...

gestern war ich mit meiner lieben Freundin Biggi in Laufenburg und hab geshoppt :)

Einmal eine Teebox... die wird noch ein bisschen umgestaltet zum Kleiderschrank :)

Und ein Schlüsselkasten... da mach ich dann noch Regalböden rein un tataaa auch ein Kleiderschrank :)

So meine lieben... Ich hoffe ich langweile euch nicht... Ich gehe jetzt ein bisschen nähen... aber erstmal die Kleinteile ausschneiden...
Apropos... So sehen die kleinen Schnittmuster aus...





Bis Bald... eure


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Niki,
    zuerst einmal freue ich mich, daß Du wieder da bist und es Dir wieder soweit gut geht!
    Das war ja echt eine schlimme Geschichte!
    Migräne kenn ich ja schon von einer Bekannte, aber daß die auch solche Ausmaße annehmen kann ....eine schreckliche Vorstelllung. Wie gut, daß Du alles überstanden hast und es nun wieder aufwärts geht!
    Jetzt habe ich auhc einen genaue Vorstellund Deiner Handarbeiten! Ich kannte die Pullips gar nicht so genau! Deine Sachen sind wunnderschön, die Du bereits dafür gemacht hast!
    Die Idee mit der Teekiste ist allerliebst und Deine Schnittmuster, wie klein! Aber, Deine Klamöttchen sind echt erste Sahne für die hübschen Pullips!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen